Montag, 1. Oktober 2012

erneute Übertragung des Interviews und Gewinnspiel

nachdem Einige mein Liveinterview am 13.09.12 nicht hören konnten, ist Jo von Radio Welle Jo so nett und überträgt es am Mi, 03.10.2012 nochmal.
Gleichzeitig gibt es ein Gewinnspiel...der Preis ist ein Artikel aus meinem Shop...

Das steht auf der Homepage von Radio Welle Jo:

Gewinnspiel am Mittwoch 03.10.2012


Ab 19:00Uhr läuft ein Gewinnspiel bei


Radio-Welle Jo

http://welle-jo-world.com/1,000000793191,8,1

Bastelzwerg`s Deko- und Geschenke-Lädchen Spendet einen Sachwertpreis von 30,00€ Porto ist mit inbegriffen!

Möchte mich bei Carmen Inhaberin von Bastelzwerg herzlich Bedanken! www.bastelzwerg.eu

Freu mich auf viele Teilnehmer!!

Den glücklichen Gewinner werde ich live im Radio bekannt geben!!

Also viel Glück!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen