Samstag, 16. Juni 2012

Fotokalender - jetzt neu in meinem Shop

wie Einige von Euch vielleicht wissen, ist eines meiner großen Hobbies das Fotografieren...
Schon länger hab ich Fotopostkarten angeboten...
Bis dann eine Stammkundin mir die Frage stellte, warum hast Du keine Fotokalender.
Also hab ich mich auf die Suche nach einer guten Druckerei gemacht, die auch noch bezahlbar ist, und bin fündig geworden...





Und das Beste: der Startmonat ist frei wählbar...es gibt zudem verschiedene Kalender Formate!

Demnächst wird es auch einen Rosen Kalender im Angebot geben!!

Auch eine neue Rubrik Sale ist entstanden...
Hier finden sich Produkte mit kleinen Fehlern oder Artikel, die ich aus dem Programm nehmen möchte!!

Schaut doch einfach mal vorbei !!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen