Samstag, 4. September 2010

Auftrag Drachenschränkchen handgemalt...

Hatte Euch ja von meinem Auftrag ein Schubladenschränkchen mit Drachenmotiv zu bemalen erzählt. Die Kundin hat es sich von ihrem Mann zum Geburtstag gewünscht...
War eine ganz schöner Herausforderung, weil die zur Verfügung stehende Arbeitsfläche sehr begrenzt war. Nichts desto trotz hat mir die Arbeit daran sehr viel Spass gemacht...



Aber was ich eigentlich damit erzählen wollte: gestern ist das Schränkchen bei ihr angekommen und sie ist hellauf begeistert. Ich habe eine wunderschöne Bewertung in meinem Onlineshop bekommen und erfahren, dass es jetzt als neues Schmuckstück die Schrankwand zieren darf zusammen mit den anderen Drachen, denn die sammelt sie ja.

So ein Erlebnis rührt und freut mich immer wieder sehr und was soll ich sagen: es ist mein schönster Lohn...

In diesem Sinne ein schönes entspanntes Wochenende für Alle!
Liebe Grüsse Euer Bastelzwerg1968

1 Kommentar: